Kundenstimmen


31. März 2017

Hallo Frau Westermann,

ich wollte mich nur nochmals für die schöne Duo-Behandlung am Dienstag bedanken. Es hat uns beiden sehr gut gefallen und gut getan. Meine Freundin hat übrigens seit der Behandlung keinen Schwindel mehr gehabt. Darüber war sie sehr glücklich. Hoffentlich hält das noch eine Weile so an.

Ganz herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende

Marita


Juli 2016

Liebe Marina,

herzlichen Dank nochmals für die tollen Schätze, die wir uns am Donnerstagabend zubereitet haben- die Pflegeprodukte sind alle ganz toll und hinterlassen ein prima Gefühl auf der Haut.

Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen von Dir und bin am Kräuterabend und bei der Picknick-Führung liebend gerne dabei.

Gute Zeit bis dahin

Angelika


10.04.2015

Hallo Frau Westermann,
endlich habe ich Zeit Ihnen zu schreiben.
Am Freitag, 27.03., habe ich an Ihrem Workshop teilgenommen.
Ich kann einfach nur sagen “super”.
Das Anti-Aging-Öl ist seither meine Tagespflege fürs Gesicht.
Werde auch noch weitere Pflegeprodukte “herstellen”.

Schönen Tag noch
Margot



04.12.2014

Liebe Marina,

Es war heute ein wirklich wunderbarer Abend, mit einem Ambiente zum
Wohlfühlen….
Danke für die vielen kosmetischen Produkte, die wir individuell
gestalten, herstellen und natürlich auch mitnehmen durften.
Die exquisiten Rohstoffe….der Öle…auch ätherischen
Öle…. können der Haut nur “gut” tun.
Vielen Dank…ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen…….

Grüße Ines


24. 09.2014

Liebe Marina,

leider kann ich doch zum Kräuterabend am 30. September 2014 nicht kommen, was ich sehr bedauere.

Hatte mich sehr darauf gefreut. Man lernt immer viel bei Dir in einer ungezwungenen und netten Atmosphäre.

Schade, ich liebe Nüsse und Kastanien über alles, die gehören einfach zum perfekten Herbst dazu.

Liebe Grüße

Tanja


September 2014

Liebe Marina,

ich wollte dir nur sagen,

dass es neulich bei dem 70.Geburtstag vielen auffiel, dass ich ganz andere Farben trage…

und ich konnte so begeistert über die Farbberatung und welche Farben ich jetzt mag erzählen, dass eine meiner Schwestern, die in Schottland lebt, auf jeden Fall auch eine Farbberatung machen möchte – und gerne zu dir kommen würde, wenn sie das nächste Mal in Deutschland ist -und der Kajalstift von dir ist auch echt toll, so schön weich, echt ein Unterschied zu den Produkten vom Drogeriemarkt…

viele liebe Grüße

Melanie


12.05.2014

Liebe Marina,
der Rosenabend war toll,
die Rezepte echt super,
ich habe den Rosensalat schon zu hause ausprobiert.
Ich komme gerne wieder
Liebe Grüße
Melanie


26.08.2013

Liebe Frau Westermann,

ich habe mich auf der Rennbahn von Ihnen schminken lassen und fand die
verwendeten Produkte echt super!

Ich komme aus Passau und kann Sie deshalb leider nicht selbst besuchen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob ich in meiner Nähe die verwendeten
Produkte erwerben kann oder, ob es die Möglichkeit gibt diese eventuell
bei ihnen oder über das Internet zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Antje K.

P.S.: Ich habe mich bisher überhaupt nicht geschminkt und bin von Ihnen
und ihren Make-Up total begeistert!!


4.07.2013

Liebe Marina,

danke für deine Rezepte, sie sind wunderbar! Und es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend bei dir. Ich hoffe, dass ich zu den kommenden Abenden auch kommen kann – versuchen werde ich es auf jeden Fall, wahrscheinlich kommen meine Freundinnen auch mal wieder mit, du weißt ja: die liebe Not mit der Zeit!!!

Ich wünsche dir sonnige Tage bis dahin ohne Stress

Marita W.


Liebe Marina,

herzlichen Dank für die leckeren Rezepte – der Kräuterabend war wieder gelungen und hat viel

Freude bereitet.

Bitte ordere doch die tolle Salbe für die rissigen Stellen für mich nach -

Nehme Sie dann am 06.08. mit.

Bis dahin schöne Tage und eine gute Zeit

Angelika O.


3.07.2013

Hallo Marina,

nochmals vielen Dank für den schönen und interessanten Abend und auch
für den Rezeptbogen. Ich werde morgen gleich nochmal die Gazpacho
ausprobieren … und demnächst bestimmt auch noch die anderen Rezepte.

Das im Kurs selbst angefertigte Deo ist super. Ich habe es heute verwendet und obwohl ich bei der Arbeit ganz schön gestresst war und dementsprechend auch geschwitzt habe, merkt man mir das heute Abend gar nicht an. Unter den Achseln ist
immer noch ein sanfter Duft nach Zitrusfrüchten. Und verträglich ist es
auch.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Doris B.


Juni 2013

Liebe Frau Westermann,

der Mittwochnachmittag (Schminkseminar für junge behinderte Mädchen) hat allen Mädchen sehr viel Spaß gemacht, sie haben die Tage danach noch begeistert davon erzählt.

Sie haben das Schminken den Mädchen toll vermittelt und für einen sehr gelungenen Nachmittag gesorgt.

Vielen lieben Dank!

Ein schönes Wochenende für Sie und liebe Grüße

Melanie T.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.