Kräuterabend “Tolle Knolle: Kartoffeln mit Kräutern”

Pfefferminze-150x150 in Kräuterabend Tolle Knolle: Kartoffeln mit KräuternIn der Küche kann die Kartoffel, für viele eine Lieblingsbeilage zu den verschiedensten Gerichten, sehr vielseitig eingesetzt werden. Durch kreative Kombinationen mit Kräutern können diese Speisen noch abwechslungsreicher gemacht werden.

Kartoffelknollen liefert so gut wie kein Fett, enthalten aber Stärke, Ballaststoffe, Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Deshalb sind sie auch in einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung nicht wegzudenken.

Grund genug, uns diesen tollen Knollen und dazu passenden Wild- und Gartenkräutern einmal einen Abend zu widmen.

Gemeinsam zubereitete und danach genossene Köstlichkeiten, in denen Kartoffeln und Kräuter eine Hauptrolle spielen, bilden den Schwerpunkt an diesem Abend für alle Sinne.

Dienstag, 09. 10. 2018

Teilnahmegebühr: € 23,50 zuzüglich Material.

Anmeldungen bitte per E-Mail. Anmeldeschluss ist 3 Tage vor diesem Termin.

(siehe auch Veranstaltungskalender).

Lassen Sie uns gemeinsam auf  interessante Entdeckungsreisen gehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.